Hollywood-Star Goldie Hawn tanzt wie ein junger Hüpfer im Meer

Hollywood-Star Goldie Hawn tanzt wie ein junger Hüpfer im Meer

Goldie Hawn tobt wie ein junger Hüpfer durchs Wasser

Goldie Hawn springt durchs Wasser

Ob da wohl der griechische Wein mit im Spiel war? Goldie Hawn (75) tut gerade das, wonach vielen Menschen nach 15 Monaten Corona-Isolation ist – sie tanzt wie ein junger Hüpfer freudig durchs Meer. Die Hollywood-Schauspielerin urlaubt gerade mit ihrer Familie in Griechenland und kann ihr Glück noch gar nicht fassen. Ihr lustiger Freundentanz demonstriert das im Video.

Freudentanz in Griechenland

Wie ein Kind tanzt und albert sie im Wasser herum. „Kann nicht aufhören, will nicht aufhören zu tanzen in Skiathos, Griechenland. Mamma Mia, was für eine Insel!“ schreibt sie zu ihrem Clip, der sie zum Abba-Song „Mamma Mia“ zeigt.

Goldie ist Hollywoods Frohnatur

Goldie Hawn ist eine wahre Frohnatur und mit ihren 75 Jahren immer noch fit wie ein Turnschuh. Gut möglich, dass das auch an ihrer großen Familie liegt – Kinder sollen ja jung halten. Insgesamt sieben Enkel haben ihr ihre drei Kinder Kate Hudson, Oliver Hudson und Wyatt Russell bisher geschenkt. Die Kinder und ihr Partner Kurt Russell sind in Goldies Fall wirklich das beste Mittel gegen den Alters-Blues. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel