Howard Carpendale hat eine klare Meinung zu Michael Wendler

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

2. November

Howard Carpendale hat eine klare Meinung zu Michael Wendler

Michael Wendler, 48, steht nach seinem DSDS-Ausstieg und den kruden Aussagen zur Corona-Pandemie mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Doch einen scheint die Aufmerksamkeit um den "Egal"-Interpreten zu langweilen: Schlagersänger Howard Carpendale, 74.

In einem Interview mit "t-online" wurde der 74-Jährige gefragt, wie er zu dem Wendler-Eklat stehe. Die Antwort könnte nicht knapper, aber gleichzeitig umso eindeutiger ausfallen: "Gar nichts. Das interessiert mich nicht“, macht Howard Carpendale klar. Die Schlagergröße konzentriert sich lieber auf seine eigene Karriere und blickt mit seinem neuen Album "Symphonie meines Lebens 2" auf sein Schaffen zurück.

Nicht alle Schlagermusiker halten sich bei dem Thema allerdings so bedeckt. Wolfang Petry, 69, beispielsweise erklärte in einem Interview: "Es ist mir schleierhaft, was diesen ‚Corona-Leugnern‘ die Birne so beschädigt hat."

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: extratipp.com, t-online.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel