Hugo Egon Balder zeigt seine hübsche Tochter auf Instagram

Hugo Egon Balder zeigt seine hübsche Tochter auf Instagram

Hugo Balder legt Wert auf Privatsphäre

Hugo Egon Balder (71) ist ein Allroundtalent. Er ist erfolgreich als Produzent, Schauspieler, Kabarettist und Moderator. Den meisten dürfte sein Gesicht aktuell aus der Fernsehsendung „Genial daneben“ bekannt sein oder der Kult-TV-Show „Alles nichts oder“. Sein Privatleben hält der Zweifach-Vater dabei jedoch eher aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender, dass er sich nun mit seiner bezaubernden Tochter Saliha (21) auf Instagram zeigt.

Was für ein süßer Vater-Tochter-Schnappschuss

Es kommt nicht oft vor, dass Hugo Balder sich mit seinen Kindern oder seiner Ehefrau Elena Balder in den sozialen Netzwerken präsentiert. Auf seinem neusten Instagram-Schnappschuss jedoch strahlt der 71-Jährige mit Tochter Saliha in die Kamera. Dabei hat er liebevoll seinen rechten Arm um ihre Schultern gelegt, die 21-Jährige schmiegt dabei den Kopf an ihren Papa und lächelt in die Kamera. Aufgenommen wurde dieser seltene, aber süße, Vater-Tochter-Schnappschuss in Hamburg.

Hugo Egon Balder ist stolzer Vater

Der TV-Moderator und seine Tochter scheinen ein gutes Team zu sein. Ihre enge Bindung lässt dabei auch schon der Titel des Instagram-Pics erahnen, zu dem der 71-jährige Familienvater selbst schreibt: „Stolzer Vater“. Und Saliha kommentiert das Bild ihres prominenten Vaters mit ähnlichen Worten: „Stolze Tochter“.

Fans und Follower sind begeistert. Auch Kollegin und Fernsehmoderatorin Ruth Moschner (45) scheint von so viel Family-Content hin und weg zu sein und schreibt: „Tolles Foto von euch zwei.“ Fest steht: Saliha Balder hat wie ihr Papa Star-Potenzial. Die Kölnerin war schon einmal im WDR bei der Gesprächsrunde „Ich stelle mich” zu Gast. Vielleicht tritt die hübsche Brünette ja irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel