Im Februar: "Succession"-Star Sarah Snook hat geheiratet!

Sarah Snook hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in der Serie „Succession“ einem großen Publikum bekannt. Auch an zahlreichen Filmen wirkte sie mit – darunter in „Predestination“. Dafür wurde sie sogar mit einem AACTA Award ausgezeichnet. Doch auch privat läuft es bei der gebürtigen Australierin rund. Sarah verriet jetzt: Sie hat ihren Partner Dave Lawson im vergangenen Februar still und heimlich geheiratet!

Das verkündete die 33-Jährige jetzt im Gespräch mit Vogue Australia. Im Oktober vergangenen Jahres habe sie an Halloween die Initiative ergriffen und ihrem Liebsten einen Antrag gemacht. Im vergangenen Februar seien die zwei Turteltauben im Kreise ihrer Liebsten dann gemeinsam vor den Traualtar getreten. „Wir haben in meinem Garten geheiratet“, gab Sarah preis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel