Im September! Ex-DSDS-Star Daniel Lopes wieder Papa geworden

Daniel Lopes (44) darf heute einen wunderbaren Geburtstag feiern! Schon im Mai hatte der DSDS-Kandidat von 2002 seinen Fans die frohen Neuigkeiten überbracht: Er wird wieder Vater! Für den Musiker und seine neue Frau Magna war es der erste gemeinsame Nachwuchs. Heute, am 12. November, wird der gebürtige Brasilianer 44 Jahre alt – und kann diesen Tag bereits mit seinem Sohnemann begehen: Daniel wurde schon im September erneut Papa!

Die süßen News gab der frühere Dschungelcamp-Bewohner nun bekannt. “Mit großem Stolz und voller Glück präsentieren wir das Ergebnis unserer Liebe, unseren Sohn Riva. Er wurde am 20. September geboren, um unser Leben zu vervollständigen!”, schrieb Daniel zu einem ersten Foto von seinem Knirps auf Instagram. Der Kleine kam nach langem Warten durch einen Notkaiserschnitt zur Welt – er sei gesund und munter.

Daniel und Magna sind seit über vier Jahren glücklich miteinander verheiratet. Für die schöne Brasilianerin ging der Sänger sogar in das gemeinsame Heimatland zurück, das er im Alter von 15 Jahren mit seiner Mutter verlassen hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel