Im Sneaker-Shop: So lernte Yasin Mohamed seine Alicia kennen

Yasin Mohamed (31) hat den ersten Schritt bei Alicia Costa Pinhero gemacht! Vor zwei Jahren nahmen der Basketballer und die Sängerin an Temptation Island teil. In der Show gab Alicia ihm den Laufpass. Der Grund: Yasin feierte zu wild mit den Verführerinnen. Doch jetzt verdichteten sich die Hinweise, dass die beiden wieder zusammen unterwegs sind. Ein Liebes-Comeback bestätigten sie jedoch nicht. Jetzt erinnerte sich Yasin jedoch daran, wie er Alicia kennengelernt hat.

Auf Instagram wurde Yasin gefragt, wie er und Alicia zusammengefunden haben. „Ich habe damals im Snipes gearbeitet. Das war damals ziemlich cool da zu arbeiten“,ließ der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat ihr Kennenlernen Revue passieren. Alicia war in demStreetwear- und Sneaker-Laden, um eine Cappy zu kaufen. Yasin kassierte sie ab. „Ich habe den Namen auf der EC-Karte gesehen und sie auf Facebook angeschrieben“, erzählte der Münchener.

Offenbar hat Alicia damals auch Gefallen an dem 31-Jährigen gefunden, denn aus ihnen wurde ein Paar. Über Yasins aktuellen Beziehungsstatus werden Follower wohl nichts erfahren. Nach seiner Beziehung mit Paulina Ljubas (25) hat er sich allem Anschein nach dazu entschieden, einige Themen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. „Alles, was das Thema Beziehung und Liebe angeht, bleibt privat“, stellte Yasin klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel