Influencerin Breanna Lockwood: Für unfruchtbare Tochter! 51-Jährige bringt eigene Enkelin zur Welt

Influencerin Breanna Lockwoods größter Wunsch ist wahr geworden: Die 29-Jährige darf endlich ihr eigenes Kind in den Armen halten. Zu verdanken hat sie dies vor allem ihrer Mutter, die sich als Leihmutter zur Verfügung stellte.

Diese Geschichte klingt unglaublich und doch ist sie wahr: Eine 51 Jahre alte Frau aus den USA hat ihre eigene Enkelin zur Welt gebracht. Weil ihre Tochter über Jahre vergeblich versucht hat, eigene Kinder zu bekommen, sprang sie schließlich als Leihmutter ein. Über diesen ungewöhnlichen Weg zum Kinderwunsch berichtet die Influencerin Breanna Lockwood, so der Name der Tochter, auf ihrem Instagram-Account.

Breanna Lockwood unterzog sich unzähligen Kinderwunsch-Behandlungen

Bevor sich Breanna Lockwood dazu entschloss, den Vorschlag ihrer Mutter anzunehmen, hatte sie sich bereits selbst zahlreichen Therapien und Behandlungen unterzogen. Doch die Monate vergingen und Breanna musste letzten Endes einsehen, dass sie unfruchtbar ist und keine eigenen Kinder auf die Welt bringen wird – zumindest nicht auf dem “üblichen Weg”.

Mutter Julie war bereits in der Meno-Pause

Und so wurde ihrer Mutter Julie schließlich ihre Eizelle, die mit dem Sperma ihres Mannes Aaron befruchtet war, eingesetzt. Was so einfach klingt, war für die Familie dennoch ein steiniger Weg. Mit ihren 51 Jahren war Julie bereits in der Meno-Pause angekommen und wurde von den Ärzten mittels Hormon-Behandlung aus selbiger zurückgeholt.

Frau bringt eigene Enkeltochter zur Welt

Am 2. November 2020 wurde schließlich Breanna Lockwoods größter Traum wahr: Ihre Mutter brachte ihre Tochter Briar Juliette auf die Welt. Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter ein Bild ihres Kindes. Es zeigt die schlafende Briar, die einen Pullover mit dem Aufdruck “Hi, ich bin neu hier” trägt. Weiterhin verrät Breanna in ihrem Beitrag, dass ihre Mutter “ein absoluter Rockstar” während der Geburt gewesen sei. Sie werde bald mehr berichten, genieße nun aber erst einmal die Kennenlern-Zeit mit ihrem Baby.

https://www.instagram.com/p/CGh81frh0M4/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel