Insider verrät: Meike knutschte heimlich bei Temptation-Date

Konnte Meike Emonts der Versuchung etwa doch nicht widerstehen? Das einstige Bachelor-Girl stellte seine Beziehung mit Marcus Muth in der diesjährigen Staffel von Temptation Island auf die Probe. Ihre Liebe zerbrach nur kurz nach dem TV-Projekt, obwohl sich beide gegenseitig treu geblieben sind. Oder etwa doch nicht? Denn ein Insider verriet nun gegenüber Promiflash: Meike soll abseits der Kameras mit einem Verführer geknutscht haben!

Laut der Quelle sollen die Kameras nicht alles aufgezeichnet haben, was bei dem allerletzten Temptation-Date vorgefallen ist. “In der Zeit, wo nicht gedreht wurde, hat sie wohl mit einem rumgemacht”, offenbarte der Insider gegenüber Promiflash. Beim Wechsel des Kamera-Teams soll Meike die Chance genutzt und sich mit ihrem Date-Partner Momo vergnügt haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel