Irina Shayk und Kanye West: Sind sie doch noch ein Paar?

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

19. Juli 2021

Irina Shayk und Kanye West: Sind sie doch noch ein Paar?

Kein Paar sorgt derzeit in Hollywood für so viel Verwirrung wie Supermodel Irina Shayk, 35, und Rapper Kanye West, 44. Erst vergangene Woche berichtete "Page Six", dass die beiden keine Beziehung führen würden, Irina sei vielmehr an einer freundschaftlichen Verbindung interessiert. Ein Insider verriet nun allerdings gegenüber dem "People"-Magazin, dass Irina sehr wohl eine Beziehung mit Kanye führen würde. Und nicht nur das: Irina sei außerdem wütend über die "Lügen", die in der jüngsten Vergangenheit über ihr Liebesleben verbreitet wurden. Das Model wollte sogar gerichtlich dagegen vorgehen, so die Quelle gegenüber "People". 

Laut dem Insider sollen Irina und Kanye einander "immer noch daten". Das Paar soll eine Fernbeziehung führen, der Rapper lebt und arbeitet in Los Angeles, das Supermodel in New York City. "Er plant nicht, nach New York zu ziehen", verrät eine Quelle über Kanye West. "Er ist sehr auf seine Karriere in Los Angeles fokussiert. Nichtsdestotrotz verbringt er gerne Zeit mit Irina und plant, sie bald wiederzusehen".

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel