Isabel Edvardsson: Es wird ein Junge!

Isabel Edvardsson: Es wird ein Junge!

Isabel Edvardsson bekommt einen Sohn.

Die 38-jährige Tänzerin und ihr Ehemann Marcus Weiß werden zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram verkündete die Blondine: „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer…und man sieht es auch schon ganz gut.“ Und weiter schrieb sie: „Diese Glücksgefühle!“ Und jetzt steht auch fest, was es wird! Im Interview mit ‘RTL’ verriet die Tänzerin jetzt strahlend: „Unser Mika wird ein großer Bruder – und der Mika bekommt einen kleinen Bruder. Es wird noch mal ein Junge.“ Erst hatten sie und ihr Mann eine andere Befürchtung: „Wir hatten beide etwas Angst, dass wir Zwillinge bekommen, weil [Marcus’] Vater ein Zwilling ist.“ Nun seien sie glücklicher denn je: „Ich bin einfach so dankbar, dass es geklappt hat.“

Die beiden ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Mika groß. Im Interview mit der ‘Gala’ verriet die Blondine damals, wie schwer es war, sich auf den Namen zu einigen: „Bei uns war das ein sehr, sehr langer Prozess. Wir hatten ein paar Favoriten ausgesucht, aber erst als der kleine Prinz auf die Welt kam, haben wir uns entschieden. Er heißt Mika.” Der Name soll auch eine Verbindung zu Isabels Heimat Schweden herstellen. Damit dem Kleinen die Herkunft seiner Mutter bewusst wird, spricht ‘Let’s Dance’-Star nur Schwedisch mit ihm. „Meine schwedische Herkunft soll Mika auch mitbekommen. Ich werde nur schwedisch mit ihm sprechen, damit er das lernt. Er hat auch das große Glück, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat”, verriet sie im Interview weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel