Isabel Edvardsson: Hurra, das Baby ist da | InTouch

Isabel Edvardsson ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die süße News verkündet die Tänzerin selber via Instagram.

Es ist das ganz große Glück für Isabel Edvardsson und ihren Mann Marcus Weiss. Sie haben ihr zweites Kind bekommen. Auf Instagram postet die Blondine ein Foto, auf dem man das kleine Händchen des Babys sieht. Und die 38-Jährige platzt vor Stolz!

“Ein Wunder. Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da…. wir sind überglücklich und so dankbar! Seit ein paar Tagen hat er nun unser Welt noch schöner gemacht. Wir genießen jetzt die Zeit zu Viert…. zu Viert! Wahnsinn! Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so so so sehr…..”, schreibt Isabel ganz verliebt zu dem Schnappschuss.

"Let’s Dance" 2021 steht in den Startlöchern. Hier findet ihr alle News und Infos zum Start der Show, den Sendeterminen, den Kandidaten, der Jury, den Profitänzern und den Moderatoren in diesem Jahr.

Isabel Edvardsson wird mit Glückwünschen überhäuft

Und nicht nur das Paar schwebt auf Wolke Sieben. Auch ihre Freunde und Fans gratulieren zahlreich. So schreibt zum Beispiel Sylvie Meis: “Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!” Massimo Sinato freut sich: “Liebe Isabel ,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Rebecca und Massimo. Ps. unsere Kids werden bestimmt beste Freunde.” Und auch der Rest der “Let’s Dance”-Familie wie Ekaterina Leonova, Marta Arndt oder Motsi Mabuse senden der frischgebackenen Mama Glückwünsche.

Isabel Edvardsson: Baby-Drama! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel