Isi Glück, Joey Grit Winkler, Daniela Büchner: Nackte Fakten! DIESE Promis brachten das Netz zum Glühen

Daniela Büchner zeigte sich stolz im Bikini, Ballermann-Star Isi Glück brachte ihre Traumkurven in Pose und Joey Grit Winkler verführte unten ohne ganz ohne Höschen. DAS waren die Promi-News der Woche.

Freud und Leid lagen in dieser Woche auch bei unseren Promis nah beieinander. Während die einen die warmen Sonnenstrahlen weiterhin in vollen Zügen genossen, mussten andere sich von einer Gehirnerschütterung erholen und wieder andere einen tragischen Verlust hinnehmen. Das waren die Promi-News der Woche auf news.de.

Daniela Büchner sexy mit 42 Jahren im Bikini

Daniela Büchner (42) nahm in dieser Woche all ihren Mut zusammen und präsentierte sich ihren Fans im Bikini. Ihren freizügigen Instagram-Auftritt nutzte sie, um sich gegen Bodyshaming stark zu machen und an alle Frauen zu appellieren, sich so zu zeigen und zu lieben, wie sie sind. “GIRLS, WE DON’T HAVE TIME FOR BODYSHAMING. ACCEPT AND LOVE YOURSELF”, schrieb die Witwe von Jens Büchner auf Instagram. Von ihren Fans bekam sie dafür jede Menge Komplimente.”Wow, stark von dir! Ich ziehe mein Hut du siehst toll aus”, kommentierte TV-Sternchen Georgina Fleur.

Isi Glück verführt Fans mit Mega-Busen und Hintern-Hammer

Auch Ballermann-Sternchen Isi Glück zeigte sich ihren Instagram-Fans in dieser Woche in einem verboten heißen Bade-Outfit. In einem knallroten Badeanzug hatte sich die einstige Miss Germany vor einem Spiegel in Pose gebracht, um einen sexy Schnappschuss für ihre Fans aufzunehmen. Doch nicht allein das tiefe Dekolleté des Einteilers sorgte da für Schnappatmung bei ihren Followern. Auch der Hintern-Hammern, den sie da ganz lasziv präsentierte, dürfte ihren Fans mächtig imPOniert haben.

Joey Grit Winkler unten ohne nach Gehirnerschütterung

TV-Moderatorin Joey Grit Winkler setzte hingegen nicht auf Bademode, um ihren Fans einzuheizen. Die Blondine sorgte mit einem unerwarteten Unten-ohne-Hammer für Freudensprünge bei ihren Fans.In einem super knappen, lilafarbenen Oberteil präsentierte sich Joey Grit Winkler ihrer Fan-Gemeinde ganz ohne Höschen.”Oh la la Sexy Sexy…”, lautete der einstimmige Tenor ihrer Instagram-Fans. Für die TV-Moderatorin mit Sicherheit Balsam für die Seele, erholt sie sich doch gerade von einer Gehirnerschütterung.

Giftanschlag! Todes-Drama bei TV-Moderator Jörg Wontorra

Tragische Nachrichten wiederum erreichten uns in dieser Woche aus dem Hause Wontorra/Bausch. TV-Moderator Jörg Wontorra trauert um seine geliebte Labrador-Hündin Cavalli.Sie starb durch einen Giftanschlag. Ein Hundehasser hatte eine präparierte Wurst ausgelegt.Um den Täter zu finden, hat der 71-Jährige sogar eine Belohnung ausgesetzt. 5.000 Euro ist ihm der entscheidende Hinweis zur Ergreifung des Hundehassers, der seine Cavalli getötet hat, wert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel