Ist Daniels Bruder etwa heißer als die Bachelorette-Boys?

Können die Anwärter auf das Herz von Melissa (25) etwa einpacken? Bei Die Bachelorette kämpfen aktuell noch drei Kandidaten um die schöne Brünette: Leander Sacher (23), Ioannis Amanatidis (30) und Daniel Häusle (25). In der vergangenen Folge durfte die Schwäbin sogar die Familien ihrer letzten Kandidaten kennenlernen – und dabei fiel besonders einer ins Auge: Daniels Bruder Adrian! Denn der kann sich richtig sehen lassen…

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der Wiener von seiner heißesten Seite: Ob mit sehnsüchtigem Blick in Ferne, beim kräfteraubenden Sporteln oder sogar beim Bergsteigen – der Crossfit-Fan ist ganz schön vielseitig. Das zeigt sich wohl auch in der Berufswahl von Adrian: Denn der Österreicher ist nicht nur Student, sondern laut seiner Insta-Bio auch talentierter Cocktail-Mixer.

Auch Bachelorette Melissa schien von dem Bruder ihres Kandidaten ganz angetan zu sein – jedoch nicht auf romantische Art und Weise. Die ehemalige Love Island-Kandidatin freute sich lediglich, dank Adrian und seinem Vater mehr über Daniel herauszufinden. Wie findet ihr Adrian? Stimmt unten ab.

Alle Episoden von “Die Bachelorette” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel