James Bay: Zusammenarbeit mit Brandon Flowers

James Bay hat mit dem The Killers-Star Brandon Flowers an neuer Musik gearbeitet.

Nach Informationen der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung schrieben der ‘Hold Back The River’-Interpret und der Frontmann der US-Band gemeinsam an dem ‘Easy Distraction’-Track. Obwohl noch nicht bekannt ist, wer welche Rolle auf dem Song einnimmt, wurde enthüllt, dass die Stars Hilfe von Tommy King und Ariel Rechtshaid bekamen. Im Mai überraschte der Sänger seine Fans mit der Veröffentlichung der EP ‘Oh My Messy Mind’, auf der die Single ‘Peer Pressure’ zu hören ist, die der Musiker mit Julia Michaels aufnahm. Der Frauenschwarm brachte bereits zwei Studioalben heraus, darunter befindet sich ‘Chaos and the Calm’ von 2015 und ‘Electric Light’ vom letzten Jahr.

Der 28-jährige Star tourte zusammen mit Popstar Ed Sheeran im Rahmen von dessen ‘Divide World Tour’-Tournee und kollaborierte mit den Legenden der irischen Boyband Westlife auf deren LP ‘Spectrum’. Die Hälfte der Platte wurde mithilfe von Ed Sheeran geschrieben. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der ‘Shape of You’-Interpret neben dem Track ‘Hello My Love’ auch an fünf weiteren Songs zusammen mit dem Produzenten Steve Mac arbeitete, die am 6.September erscheinen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel