James Bond: Herzogin Kate und Prinz William Ehrengäste bei der "Keine Zeit zu sterben"-Premiere?

James Bond: Herzogin Kate und Prinz William Ehrengäste bei der "Keine Zeit zu sterben"-Premiere?

Mischen Prinz William und Herzogin Kate bei der Bond-Premiere mit?

Nach zahlreichen Verschiebungen feiert der 25. Teil von James Bond, „Keine Zeit zu sterben“, am 28. September Premiere in London. Etliche Royals und Stars werden in der Royal Albert Hall erwartet. Auch Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) sollen den roten Teppich wohl mit ihrer Anwesenheit beehren. RTL berichtet am 28. September ab 18.00 Uhr live und exklusiv aus London und wird hautnah dabei sein!

Prinz Charles und Camilla sollen auf Daniel Craig treffen

Wie „People“ meldet, sollen neben dem royalen Paar auch Prinz Charles (72) und seine Frau, Herzogin Camilla (74), als Ehrengäste vor Ort sein. Für den englischen Adel steht angeblich ein Treffen mit dem Cast von „Keine Zeit zu sterben“ an. Beim glamourösen Event in der Royal Albert Hall treffen sie laut „People“ dann auf die Schauspieler Rami Malek, Léa Seydoux (36), Lashana Lynch (33) sowie Bond höchstselbst, Daniel Craig (53). Auch vor Ort sein sollen die Drehbuchautoren Neal Purvis, Robert Wade und Phoebe Waller-Bridge.

Größen aus dem Showbusiness wollen Bond die Ehre erweisen

Neben dem Cast und den Royals werden natürlich auch Weltstars aus dem Showgeschäft erwartet. Sängerin Billie Eilish (19) soll wohl dem Bondzauber beiwohnen, ebenso wie Finneas O’Connell (24).

Im Video: Der Trailer zu "Keine Zeit zu sterben"

James Bond – Keine Zeit zu sterben

James Bond „Keine Zeit zu sterben“ – die Feier von der Weltpremiere live & exklusiv bei RTL

Am 28. September, ab 18.00 Uhr, werden Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer in dem 45-minütigen „Exclusiv Spezial: Bond is back! Die große 007-Premiere live“ direkt vor Ort und auf dem Red Carpet vor der Royal Albert Hall in London diese einzigartige Weltpremiere begleiten und das „Who is Who“ internationaler Gäste begrüßen. Damit nicht genug: Daniel Craig gibt sein erstes langes TV-Interview für den deutschsprachigen Raum zu seinem letzten Bond-Einsatz! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel