Jana Ina & Giovanni Zarrella: Sie sprechen offen über das Aus | InTouch

Ehrliche Worte von Jana Ina und Giovanni Zarrella! In einem Interview packt das Traumpaar über die wohl schwierigste Zeit ihres Leben aus.

Seit über 15 Jahren sind Giovanni und Jana Ina Zarella verheiratet. Auch in schwersten Zeiten hielten die beiden immer zusammen…

So sehr litt Giovanni Zarella nach dem Aus

Nur ein Jahr nach der Hochzeit wurde ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Giovannis Band Bro’Sis löste sich auf. Für den ehrgeizigen Sänger ein Schlag ins Gesicht. Plötzlich plagten ihn schlimme Zukunftsängste. “Ich wusste einfach nicht, wie es weitergehen sollte”, offenbart er jetzt gegenüber “Das neue Blatt”. Seine Angst belastete auch die Beziehung mit Jana Ina. “Wir haben uns voneinander entfernt. Es waren viele Gefühle, viele Emotionen und viel Verzweiflung im Spiel”, erinnert sich das Model.

Ihr Liebesglück teilen Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella am liebsten mit der ganzen Welt, doch ihre Kinder bleiben dabei ihr ganz persönliches Geheimnis. Obwohl? Ab und an überraschen die glücklichen Promi-Eltern auch mit einem Familien-Schnappschuss aus der ersten Reihe.

Doch eine Trennung kam für die gebürtige Brasilianerin nicht infrage! Sie wollte um ihre Liebe kämpfen. “Wir bleiben zusammen! Wir haben ein kleines Kind, wir sind verheiratet und wir kriegen das hin”, versicherte Jana Ina ihrem Giovanni. Und das hat sich ausgezahlt! Heute sind die beiden immer noch ein Paar – und glücklicher als je zuvor.

Was ist das Liebesgeheimnis von Jana Ina und Giovanni? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel