Jane Seymour und ihr Anti-Aging-Geheimnis

Jane Seymour macht sich keine Sorgen über das Älterwerden. Sie feiert am Montag (15.02.21) ihren 70. Geburtstag und sagte, sie habe sich nie Sorgen um ihr Alter gemacht.

Jane hält ihr jugendliches Aussehen mit einer reglementierten Hautpflege-Routine aufrecht.

Sie erklärt dem „NewBeauty“-Magazin: „Ich denke, eine gute Haut zu haben, ist wirklich das Geheimnis, um das Gesicht nicht altern zu lassen. Nachts Retinol zu benutzen, sich vor der Sonne zu schützen, eine tolle Hautpflege zu benutzen, die die Haut aufpolstert und so ziemlich alles, was mich gesund fühlen lässt, ist das beste Anti-Aging-Geheimnis, das ich kenne.“ Über die Möglichkeit operativ nach zuhelfen sagt sie: „Bis jetzt habe ich mich entschieden, kein Facelifting zu machen – aber ich habe nichts dagegen, gar nichts. Fast jeder, den ich kenne, macht es, und sie sind wirklich begeistert von den Ergebnissen.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel