Jenefer-Trennung: Wünscht Matthias Höhn sich neue Liebe?

Hätte Matthias Höhn (25) gerne eine neue Frau an seiner Seite? Mehrere Jahre war der einstige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin mit Jenefer Riili durchs Leben gegangen, mit der er Sohnemann Milan (3) hat. Nachdem jedoch bereits Krisengerüchte um das Paar die Runde gemacht hatten, zog Matthias Mitte Mai bei der Mutter seines Kindes aus. Ob er nun schon bereit für eine neue Liebe ist?

Der 25-Jährige stand seinen Fans jetzt bei einem Instagram-Q\u0026amp;A Rede und Antwort und klärte dabei ein für alle Mal seinen derzeitigen Beziehungsstatus: Er ist Single! Natürlich wollten seine Follower wissen, ob er deshalb nun eine neue Partnerin sucht: “Absolut gar nicht gerade. Jetzt steht auch der Umzug nach München vor der Tür. Ich fange da ja abgesehen von Milan wieder von null an. Deshalb wünsche ich mir aktuell keine Beziehung. Das ist auch gerade gar kein Thema“, gestand Matthias, der nach der Trennung übergangsweise nach Berlin gezogen war – nun aber wieder nach Bayern zurückkehren möchte.

“Nichtsdestotrotz ist es natürlich schön, in einer Beziehung zu sein. Aber das muss sich halt ergeben”, räumte der TV-Star jedoch ein. Wie er einem weiteren Fan beantwortete, würde er nicht ausschließen, eine Frau mit Kindern zu daten – er selbst wünsche sich derzeit keinen weiteren Nachwuchs, kann sich eine Babyplanung in der Zukunft aber vorstellen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel