Jennifer Aniston gratuliert Paul Rudd: Das denkt sie über den "Sexiest Man Alive"

  • Paul Rudd wurde vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.
  • Hollywood-Star Jennifer Aniston gratuliert dem Schauspieler und zeigt sich überrascht.
  • Auf Instagram schrieb sie, was sie von Rudds neuem Titel hält.

Mehr News rund um Stars finden Sie hier

Für Hollywood-Star Jennifer Aniston war es wohl keine Überraschung, dass Paul Rudd zum neuen „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde. Die Schauspielerin ist schon lange mit Rudd befreundet und gratulierte im in einer Instagram-Story. Dort schrieb sie: „Das macht mich so glücklich. Wir haben das IMMER gewusst, aber Paul Rudd ist offiziell @people’s Sexiest Man Alive!“ Dazu teilte sie ein Video von Rudds Fotoshooting.

Paul Rudd war bei „Friends“ zu sehen

Aniston postete zudem ein Bild, das sie mit Rudd beim Kuscheln zeigt. Es stammt aus der romantischen Komödie „Liebe in jeder Beziehung“ (1998). Sie fügte hinzu: „Du alterst nicht, was seltsam ist. Aber wir lieben dich trotzdem.“ Die beiden Schauspieler standen auch für den Film „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ (2012) gemeinsam vor der Kamera. Außerdem war Rudd in den letzten beiden Staffeln von „Friends“ dabei, er spielte Phoebes (Lisa Kudrow) Ehemann Mike Hannigan.

Fortsetzung für Anistons Netflix-Erfolg

Für Jennifer Aniston selbst läuft es karrieretechnisch auch nicht schlecht. Die Krimi-Komödie „Murder Mystery“, in der sie die Hauptrolle neben Adam Sandler spielte, erhält eine Fortsetzung. Wie unter anderem „TV Line“ berichtet, werden Jennifer Aniston und Adam Sandler in ihre Rollen zurückkehren. Das gab Netflix demnach auf dem „Tudum“-Fan-Event am Samstag (25. September) offiziell bekannt. Auf ihre beiden Rollen wartet „ein weiteres internationales Abenteuer voller Intrigen und Unfug“. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, der Film wird für 2022 erwartet.

„Murder Mystery“ feierte am 14. Juni 2019 Premiere. Der erste Teil wurde für Netflix zum Hit, die Komödie wurde mit rund 30 Millionen Zuschauern am Startwochenende zum erfolgreichsten Film des Streamingdienstes 2019 gekürt. Ein Polizist aus New York und seine Ehefrau (Sandler und Aniston) machen darin eine lang ersehnte Reise nach Europa. Nach einem Mord auf einer Jacht wird es für die beiden jedoch brenzlig.

Lesen Sie auch: Mit 59 Jahren: „Friends“-Star James Michael Tyler ist tot. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Sexiest Man Alive": Paul Rudd und seine Vorgänger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel