Jenny Frankhauser singt für ihren verstorbenen Vater

Jenny Frankhauser singt für ihren verstorbenen Vater

Besonderes Lied für eine besondere Person

Die ehemalige Dschungel-Königin Jenny Frankhauser (28) hat Neuigkeiten für ihre Fans: Sie wird in wenigen Tagen eine neue Single mit dem Titel „Du bist da“ veröffentlichen. Auch welchem besonderen Menschen der Song gewidmet ist, verrät sie dabei. 

„Papas kleines Mädchen“

Das Lied ist für einen besonderen Mann in Jennys Leben. In diesem Fall aber nicht für ihre große Liebe, ihren Partner Steffen, sondern für ihren Vater, der im Mai 2017 verstarb. 

„Mein Song heißt ‘Du bist da’. Der wohl für mich wertvollste Song, den ich je gesungen habe“, schreibt Jenny ihren Followern bei Instagram zu ihrem neuen Single-Cover. „Er kommt aus tiefsten Herzen und ich hoffe, er wird euch genauso gefallen und Mut machen. ‘Du bist da’ – ihr wisst, mit wem ich den Song verbinde. An wen müsst ihr denken, wenn ihr diesen Satz sagt?“ Dazu setzt sie den Hashtag „Daddy’s little girl“ – „Papas kleines Mädchen“. 

Wie sie vor einigen Jahren selbst verriet, hat sie ihr Musiktalent vor allem ihrem Vater zu verdanken. „Mein Opa ist DJ und mein leiblicher Papa ist professioneller Sänger. Mein Papa hat mir sogar immer in den Babybauch meiner Mama rein gesungen. Mir wurde das quasi in die Wiege gelegt”, erklärte sie 2016 zu Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Die Zeit steht still“ in einem Interview.

„Du bist da“

https://www.instagram.com/p/CG0F8OvBZWc/

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ JETZT IST ES OFFIZIELL! 🙌🏼💞 Mein Song heißt: ✨DU BIST DA✨ Der wohl für mich wertvollste Song, den ich je gesungen habe. Er kommt aus tiefsten Herzen und ich hoffe, er wird euch genauso gefallen und Mut machen. 🙏🏼🖤 Er ist ab diesen Freitag, den 30.10.2020 überall erhältlich. 😍💞 Ihr könnt ihn euch aber ab heute schon auf Itunes und Amazon vorbestellen, wenn ihr möchtet. 😘 „DU BIST DA“ 🥺💖 Ihr wisst, mit wem ich den Song verbinde. An wen müsst ihr denken, wenn ihr diesen Satz sagt? 🖤 ___________________________________ #mynewsong #herzangelegenheit #dubistda #jennyfrankhauser #daddyslittlegirl #strong

Ein Beitrag geteilt vonBEAUTY💄| FASHION👗| LIFESTYLE✨ (@jenny_frankhauser) am

Ein Jahr der Trauer

Drei Jahre ist es bereits her, dass Jenny ihren Vater plötzlich verlor. Sie musste damals eine schwere Zeit durchmachen. Nur wenige Wochen nach dem Tod ihres Vaters verstarb nämlich auch ihr Manager Volker Michael Gruber. 

Danach brach sie auch mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger. Jennys warf Daniela damals vor, sie sei nach dem Tod ihres Vaters nicht für ihre kleine Schwester da gewesen und sei nicht zur Beerdigung gekommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel