Jenny Lange: Bittere Worte nach Trennungs-Interview von Andrej Mangold

Eindeutige Reaktion bei Instagram

Ob Jenny mit Andrejs Entscheidung einverstanden war, die Gründe für das Liebes-Aus öffentlich zu machen?

Eigentlich hatten sich der 34-Jährige und seine Ex darauf geeinigt, dass die Hintergründe privat bleiben sollten.

Nun meldete sich Jenny bei Instagram zu Wort.

Drei Monate nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, offenbarte der Ex-Bachelor jetzt, warum die TV-Liebe wirklich zerbrochen ist. Eine Reaktion seiner Verflossenen auf die privaten Enthüllungen ließ nicht lange auf sich warten …

Andrej Mangold macht Trennungsgrund offiziell

Lange Zeit war nicht klar, warum die Liebe von Andrej Mangold und Jenny Lange so plötzlich scheiterte. Noch vor ihrer gemeinsamen “Sommerhaus”-Teilnahme galt das TV-Duo als Traumpaar, im Anschluss an die Dreharbeiten machten beide eine sehr schwere Zeit durch.

Allerdings sollen die schlimmen Strapazen nach der Sendung nur der “Tropfen auf dem heißen Stein” gewesen sein. Ausschlaggebend war vielmehr die unterschiedliche Zukunftsplanung, wie Andrej jetzt im Interview mit “Prominent” klarstellte:

Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie.

Für einige Fans kam dieses offene Bekenntnis Wochen nach der Trennung ziemlich überraschend, schließlich hatten sich der 34-Jährige und seine Ex eigentlich darauf geeinigt, dass die Gründe für das Liebes-Aus privat bleiben sollen. Ob Jenny mit Andrejs Entscheidung einverstanden war?

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

  • Andrej Mangold: Datet er einen Jenny-Klon?

  • Andrej Mangold: Er bricht sein Schweigen über Jenny

  • Andrej Mangold: Hat er Ex Jennifer Lange betrogen?

 

Jenny Lange: Seitenhieb bei Instagram?

Darüber lässt sich nur spekulieren. Fakt ist allerdings, dass Jenny kurz nach der Ausstrahlung ein aussagekräftiges Spruchfoto in ihrer Instagram-Stories teilte. Darin heißt es:

Die richtigen Menschen würdigen dich.

Sie schätzen dich, deine Energie und deine Zeit.

Sie haben dich gern, sie glauben an dich und unterstützen dich, wo sie es können.

Sie finden keine Ausreden und ihre Taten sind kraftvoller als ihre Worte.

So weißt du, wer dazu bestimmt ist, in deinem Leben zu bleiben.

Klingt fast, wie ein kleiner Seitenhieb gegen Andrej. Ob Jenny damit aber tatsächlich ihren Ex meint, ist nicht klar. Zumindest scheinen aber beide mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Während der ehemalige Sportprofi im Interview bestätigte, dass er bereit für eine neue Frau in seinem Leben sei, erklärte auch Jenny kürzlich, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu Andrej habe …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel