Jessica Paszka: Neurodermitis ist durch ihre Schwangerschaft wieder da

Jessica Paszka: Neurodermitis ist durch ihre Schwangerschaft wieder da

Jessica Paszka & Johannes Haller sind seit Herbst 2020 ein Paar

Was lange schon spekuliert wurde, machten Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) im Herbst 2020 live im TV endlich öffentlich – Ja, sie sind ein Liebespaar. 2017 wurde Johannes von Jessica im großen Bachelorette-Finale noch abserviert, heute ist er nicht nur ihr Verlobter, sondern auch der Vater ihres ungeborenen Kindes. Gerade erst sind die beiden nach Ibiza ausgewandert. Dort stellt Jessica jetzt besorgniserregende Veränderungen an ihrer Haut fest.

Jessica Paszka: „Ich habe Neurodermitis, seitdem ich auf der Welt bin!"

In ihren Instagram-Storys gewehrt Jessica Paszka ihren Fans intime Einblicke in ihr Leben. Dabei zeigt sich die 30-Jährige gerade aktuell in ihrer Schwangerschaft ziemlich nahbar und verzichtet auch mal auf auf ein perfektes Make-up, spricht dafür aber offen über ihre Gewichtszunahme, einen Ausschlag am Babybauch, oder ihre veränderten Brüste. In ihrer aktuellen Story verrät Jessi jetzt, dass sie seit der Schwangerschaft wieder vermehrt mit Neurodermitis zu kämpfen hat. „Ich habe Neurodermitis, seitdem ich auf der Welt bin, und es kommt schubweise. Es kam in der Schwangerschaft echt öfter als gedacht. Aber es ist nicht schlimm. Also es bringt mich jetzt nicht aus der Bahn“, erzählt sie ihren Followern.

Im Video: Jessica Paszka hat einen fiesen Ausschlag am Babybauch

Jessica Paszka zeigt Ausschlag am Babybauch

Seit die 30-Jährige mit Freund Johannes auf die Balearen-Insel ausgewandert ist und sich auf das große Glück in ihrem Bauch freut, hat sich ihr Leben um 180 Grad gedreht. Perfektionistin Jessi geht mit vielen Dingen jetzt einfach lockerer um, wie sie selbst in ihrer Story zugibt: „Ich liebe es, dass ich mit so einer Leichtigkeit mit allem umgehe!“ Und das ist wohl in einer Schwangerschaft auch wirklich das Beste.

Mehr zum Thema Neurodermitis können Sie in unserem Gesundheitslexikon nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel