Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt bricht alles über ihm zusammen | InTouch

Was Jimi Blue Ochsenknecht jetzt ertragen muss, ist wirklich bitter…

Jimi Blue Ochsenknecht kommt einfach nicht zur Ruhe. Seit der Trennung von Yeliz Koc muss er sich immer wieder von seiner Ex und ihren Fans anfeinden lassen. Und als wäre das noch nicht genug, gehen nun auch noch seine eigenen Follower auf ihn los. So hat der werdende Papa sich dieses Jahr bestimmt nicht vorgestellt!

Das Trennungs-Drama um Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nimmt einfach kein Ende. Jetzt stärkt Eva Benetatou ihr den Rücken.

Fiese Kritik an Jimi

Auf seinem Instagram-Account postet Jimi für eine Kooperation gleich drei hübsche Urlaubsfotos von sich. „Um wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling zu bekommen, habe ich gerade mal durch meine alten Urlaubsfotos geschaut… und bekomme jetzt erst recht richtig Fernweh“, schreibt er dazu.

Das kommt bei seinen Fans aber überhaupt nicht gut an! Unter dem Beitrag häufen sich bereits die negativen Kommentare:

„Wie oft warst du dieses Jahr schon weg ? 3-4-5 mal? Und hast Fernweh? Okaaaay.“

„Ihr verreist doch gefühlt das ganze Jahr. Also wenn einer Fernweh bekommen könnte, dann wir ‚Normalos‘, die das ganze Jahr jeden Tag arbeiten gehen.“

„Die machen jede Woche Urlaub. Ganz ehrlich, die wissen doch gar nicht, was jeden Tag 8 bis 9 Stunden arbeiten ist.“

„Die Influencer haben schon ein schweres Leben.“

Auweia! Mit dieser Reaktion hat Jimi bestimmt nicht gerechnet…

Baby statt Trennung! Michael Wendler und Laura Müller sind so glücklich:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel