Joe Jonas: Die zwei Seiten seiner Frau!

Joe Jonas sagt, seine Frau Sophie Turner habe zwei Seiten, die er „gleichermaßen“ liebe. Der Musiker gratulierte der Schauspielerin am Sonntag (21.02.21) auf Instagram zu ihrem 25. Geburtstag und nutzte die Gelegenheit, um zwei Fotos ihr zu teilen, die einen starken Kontrast zwischen den beiden Seiten ihrer Persönlichkeit zeigen.

Auf einem Foto stand Sophie vor einem Kunstwerk und sah glamourös und kultiviert aus, während sie auf dem anderen einen Kapuzenpulli trug, dessen Kapuze sie fest um ihren Kopf gezogen hatte, während sie einen albernen Gesichtsausdruck machte. Neben den Bildern schrieb Joe: „Alles Gute zum Geburtstag Babe. Du hast zwei Seiten und ich liebe sie beide gleichermaßen, liebe dich @sophiet“

Und Sophie antwortete in den Kommentaren: „Ich liebe dich.“

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel