Johannes Haller: Krasse Beichte von Jessica Paszka! Er ist komplett fassungslos | InTouch

Er kann es gar nicht fassen! Was Ex-Bachelor-Kandidat Johannes Haller nun über seine bald Ehefrau Jessica Paszka erfährt lässt ihn aus allen Wolken fallen!

Er ist völlig perplex! Mit diesem Detail aus Jessica Paszaks Vergangenheit hätte ihr bald Ehemann Johannes Haller wohl nicht gerechnet. Jetzt lässt er die Bombe auf Instagram platzen und verrät seinen Anhängern, was er erst beim Standesamt über die Ex-Bachelorette erfahren hat! Ob er sich das mit der Hochzeit nun noch einmal überlegt?

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers und Anna Loos: Damit hat niemand gerechnet!

Elyas M’Barek wird in letzter Zeit immer öfter mit dieser Amerikanerin erwischt. Jetzt zeigte er seine neue Flamme ganz offen auf Social Media. Diese Geste lässt keine Fragen mehr offen.

Johannes Haller: „Jessica Paszka, eine Frau mit Geheimnissen“

In seiner Instagram-Story berichtet Johannes Haller nun davon, wie er von dem Geheimnis der Mutter seiner Tochter Hailey-Su erfahren hat. Bei einem Besuch beim Standesamt, wo Jessica Paszka für die bevorstehende Hochzeitsreise einen neuen Personalausweis, Führerschein und Reisepass mit ihrem neuen Nachnamen beantragt hat, kommt nun ein ganz bestimmtes Detail über die ehemalige Bachelorette ans Licht, bei dem ihrem Verlobten Johannes doch glatt die Spucke wegbleibt: Jessica Paszka hat einen Motorad-Führerschein!

Für Johannes eine komplett verrückte Vorstellung, seine Jessi auf einem Motorrad sitzen zu sehen. Zumal der ehemalige Rosenanwärter selbst keinen Motorrad-Führerschein besitzt. Dazu scherzt er:

Auch seinen Fans gibt er noch einen gut gemeinten Tipp auf den Weg: „Ein großer Tipp von mir an euch: Geht mal mit eurer Frau vorher mal aufs Amt bevor ihr heiratet, da kommen vielleicht noch Geheimnisse raus, dann könnt ihr’s euch nochmal überlegen“. Ob er das wohl so ernst meint? Wohl kaum. Mit den neuen Unterlagen steht nun nach der Traumhochzeit in Österreich auch der Hochzeitsreise nichts mehr im Wege. Wohin es gehen soll, wollten die beiden Turteltauben noch nicht verraten. Jedoch ist Johannes bereits mächtig stolz, seine Jessi beim Amt nun erstmals mit seinem Nachnamen „Haller“ unterschreiben zu sehen und nennt dies einen „sehr emotionalen Moment“.

Emotional wird es auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Der kleinen Familie rund um Töchterchen Sophia steht eine harte Trennung bevor. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel