Johannes Haller mit Wassermelone um den Bauch: So ist das Leben in der 39. Schwangerschaftswoche

Johannes Haller mit Wassermelone um den Bauch: So ist das Leben in der 39. Schwangerschaftswoche

Johannes Haller bindet sich dicke Melone an Bauch

Johannes hat auf einmal einen Babybauch

Jessica Paszka (31) und ihr Partner Johannes Haller (33) stehen kurz vor dem Ziel: Das Bachelorette-Paar bekommt bald seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Damit der werdende Papa sich in die unbequeme Lage seiner Liebsten versetzen kann, testet er mit Wassermelone, wie schwer es für Schwangere ist, sich mit Babybauch zu bewegen. Das lustige Video zeigen wir hier.

Johannes und die Wassermelone

Vom Bett oder dem tiefen Sofa hochkommen – mit einer riesigen Babykugel klappt das kaum ohne Hilfe. Überall stößt man mit der Kugel an – und hinters Steuer eines Autos passt eine Hochschwangere auf einmal auch nicht mehr so gut. Genau diese Erfahrung macht Johannes in seinem lustigen Babybauch-Test. Dafür wickelt ihm seine Verlobte eine riesige Wassermelone mit einer Rolle Frischhaltefolie fest um den Bauch und beobachtet ihn gespannt beim Experiment.

Jessics Babykugel wächst und wächst

Was für Johannes ein einmaliges Erlebnis ist, trägt die Schwangere seit Wochen vor sich her. Schon seit Anfang 2021 kann Jessi ihre Babykugel nicht mehr verstecken. Während die werdende Mama ein aktuelles Foto mit dem Hashtag Schwangerschaftswoche 39 von sich postet, rundet Partner Johannes bei seinem Babybauch-Test-Clip wohl schon auf und zaubert eine 40 daraus.

So oder so – bald ist es soweit! Ein weiteres Baby aus dem Bachelor-Universum wird in Kürze das Licht der Welt erblicken!

Lese-Tipp 40. SSW: Das passiert alles mit dem Körper der Frau in der 40. Schwangerschaftswoche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel