Jupiter Iris: Ashley Tisdale ist erstmals Mutter geworden!

Sie befindet sich im absoluten Mamaglück! Im September vergangenen Jahres hatte Ashley Tisdale (35) ihren Fans eine zuckersüße Nachricht verkündet: Die High School Musical-Beauty und ihr Ehemann Christopher French (38) werden zum ersten Mal Eltern. Seitdem hält die Schauspielerin ihre Community im Netz mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden – doch damit ist nun Schluss: Ashley ist am Dienstag zum ersten Mal Mutter geworden!

Das verkündete die 35-Jährige ihrer Community nun überglücklich auf Instagram. Mit einem niedlichen Foto der Babyhand stellt die BFF von Vanessa Hudgens (32) ihr kleines Mädchen der ganzen Welt vor und verrät auch gleichzeitig den Namen: “Jupiter Iris French ist am 23. März zur Welt gekommen.” Nicht nur die stolzen Eltern sind von diesem Anblick total verzückt – auch viele Stars gratulieren der frischgebackenen Mutter. “Herzlichen Glückwunsch, du wunderschöne Mama”, schreibt unter anderem Glee-Star Lea Michele (34).

Gegen Ende konnte es Ashley kaum noch erwarten, ihre kleine Tochter in den Armen halten zu können – Grund: Sie hatte mit starken Fußproblemenzu kämpfen. “Solche Schmerzen habe ich noch nie gespürt. Ich weiß, es gibt schlimmere Sachen, aber für jemanden, der quasi immer auf den Füßen steht, kann das schon ziemlich unerträglich sein”, schilderte sie ihre Qualen im Netz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel