Justin Bieber teilt mysteriöse Telefonnummer – und die Fans rasten aus

Justin Bieber teilt mysteriöse Telefonnummer – und die Fans rasten aus

Sänger Justin Bieber macht die „Beliebers“ verrückt

Wenn ein Superstar plötzlich eine Telefonnummer mit seinen Fans teilt, ist schnell der Teufel los – besonders, wenn die Nummer von Justin Bieber (27) höchstpersönlich geteilt wird. Aber können die sogenannten „Beliebers“ ihr Idol jetzt wirklich telefonisch erreichen? Wir verraten, was hinter der mysteriösen Rufnummer steckt.

Bieber-Fans flippen aus – und hauen in die Telefontasten

„Ruf an, wenn du jemanden brauchst, ich werde für dich da sein“: Auf diesen verheißungsvollen Tweet von Sänger Justin Bieber folgt eine ECHTE Telefonnummer – kein Wunder, dass da direkt im Anschluss zahlreiche Fans durchklingeln.

Und tatsächlich: Am anderen Ende des Apparats ist Justins Stimme zu hören. Doch die kommt leider vom Band. „Call if you need somebody, I will be there for you“, singt Justin, der 2018 heimlich seine Hailey (24) heiratete, in den Hörer.

Verräterisch: Dieses Foto sorgt für Baby-Gerüchte

Justin Bieber macht Werbung für sein neues Album

Bei dem Song-Schnipsel handelt es sich nämlich um nichts anderes als eine kleine Kostprobe aus Biebers neuem Album „Justice“, das am 19. März 2021 rauskommt. Ein wirklich cleverer Promo-Schachzug des 27-Jährigen, der wohl auch seinen Fans gefallen dürfte. Auch wenn die sicherlich viel lieber mit dem „echten“ Justin geplaudert hätten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel