Kaitlynn Carter ist Mama: So reagiert ihr Ex Brody Jenner

Es gibt offenbar kein böses Blut zwischen Kaitlynn Carter (33) und ihrem Ex Brody Jenner (38). Die Bloggerin verkündete vor wenigen Tagen stolz auf Social Media, dass sie und ihr Freund Kristopher Brock ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Aber was sagt eigentlich Brody zu den Babynews seiner Ex? Er kommentiert Kaitlynns Beitrag im Netz nun ebenfalls mit einigen Zeilen.

Vergangenen Donnerstag teilte Kaitlynn die süßen Neuigkeiten auf Instagram und verriet dort auch schon den Namen ihres Sohnes: Rowan Carter Brock. Brody kommentierte nun den Post seiner Verflossenen: „Herzlichen Glückwunsch, Kait! Du wirst die beste Mama!“ Auch dessen Mutter, Linda Thompson (71), beglückwünschte ihre einstige Schwiegertochter zur Geburt ihres Kindes: „Muttersein steht dir ganz wundervoll! Und dieses Baby! Ich freue mich so, ihn kennenzulernen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel