Kann er wieder hören? Alex Hindersmann gibt ein Ohr-Update

Alexander Hindersmann (33) hat wunderbare Nachrichten! Anfang August teilte der einstige Bachelorette-Gewinner seiner Webcommunity mit, dass bei einem seiner letzten Tauchgänge wohl etwas schief gelaufen ist: Er könne auf dem linken Ohr nichts mehr hören. Deshalb hatte der Reality-TV-Star dann einen HNO-Arzt aufgesucht, um seine plötzliche Taubheit untersuchen zu lassen. Einige Tage später gibt er nun ein Update und kann verkünden: Sein Lausch-Organ ist fast wieder gesund!

“Mir geht es viel besser”, gibt Alex in seiner Instagram-Story direkt Entwarnung. Er hat sogar noch bessere Neuigkeiten für seine Follower: “Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich kann jetzt zumindest wieder was hören und alles andere wird sich auch in den nächsten Tagen so legen, dass ich danach auch keine Probleme mehr haben werde.” Es sei nichts komplett kaputt gegangen und seine Freude darüber ist ihm Gesicht anzusehen, da er nicht aufhören kann, zu lächeln.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel