Karlie Kloss: Das sind ihre Schwangerschaftsgelüste

Karlie Kloss: Das sind ihre Schwangerschaftsgelüste

Karlie Kloss verrät ihr Lieblingsessen während der Schwangerschaft.

Letzten Monat enthüllte die Laufsteg-Schönheit, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Joshua Kushner ihr erstes Kind erwartet. Während sie als Model normalerweise streng auf ihre Ernährung achtet, nimmt sie es derzeit aufgrund ihrer Schwangerschaft weniger genau damit. „Ich hatte schon immer seltsame Gelüste, also ist es gewissermaßen nichts Neues für mich. Aber ich liebe derzeit wirklich alles, das salzig und knusprig ist“, gesteht die 28-Jährige.

Auch ihre Sportroutine musste Karlie zwangsläufig zurückschrauben. „Normalerweise liebe ich es, zu laufen. Aber ich muss sagen, dass ich in diesen Tagen schon außer Atem bin, wenn ich nur rede oder Treppen hochlaufe“, offenbart sie im Interview mit dem ‚Wall Street Journal‘. „Schwanger zu sein hat meiner Laufroutine einen kleinen Dämpfer verpasst. Aber ich versuche trotzdem, aktiv zu bleiben, egal auf welche Weise.“ Zum Beispiel gehe sie nun gerne lange spazieren, was weniger anstrengend für ihren Körper sei.

Ganz aufgeben will die hübsche Blondine ihr Workout trotzdem nicht. „Normalerweise stehe ich zwischen 6.30 und 7 Uhr auf, aber in diesen Wintertagen drücke ich die Snooze-Taste immer öfter“, gesteht sie. „Ich mache mein Workout am liebsten gleich am Morgen, also zwingen ich mich stets dazu, aus dem Bett zu steigen und meine Leggings, meine Sneaker und meinen Sport-BH anzuziehen.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel