Karlie Kloss zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Karlie Kloss zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Karlie Kloss: Zeigt stolz ihre Babykugel

Karlie Kloss gibt intime Einblicke in ihren Bald-Mama-Alltag

Model Karlie Kloss (28) erwartet aktuell ihr erstes Kind mit Ehemann Joshua Kushner (35). Doch auch wenn die wundervollen Nachrichten es mittlerweile an die Öffentlichkeit geschafft haben, hielt sich die werdende Mama selbst mit Einblicken in ihre Schwangerschaft zurück – bislang. Nun hat sich die 28-Jährige jedoch ein Herz gefasst und einen intimen Augenblick nach dem Aufwachen mit ihren Followern geteilt. Zu sehen: Die werdende Mama, nur in Unterwäsche gekleidet, ihr nacktes Bäuchlein gut zu erkennen. Die schönen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Karlie Kloss ist seit 2018 mit Joshua Kushner verheiratet

Wann ihr Kleines auf die Welt kommt und welches Geschlecht es wohl haben wird, ist bislang nicht bekannt. Sicher ist aber, dass sich die werdenden Eltern mächtig auf den Nachwuchs freuen. Im Oktober hatten Karlie und Joshua ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert. 2018 hatten sie sich bei einer kleinen Zeremonie in New York das Jawort gegeben, im Juni 2019 folgte dann die große Feier mit exklusiver Gästeliste. Nun wird ihre kleine Familie vergrößert.

Karlie Kloss ist übrigens nicht das einzige Top-Model, welches aktuell schwanger ist. Auch Emily Ratajkowski (29) erwartet schon bald Nachwuchs.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel