Karolina Kurkova teilt Still-Foto mit Töchterchen LunaGrace

Karolina Kurkova teilt Still-Foto mit Töchterchen LunaGrace

Tochter LunaGrace macht das Familienglück perfekt

Glücklicher könnte Topmodel Karolina Kurkova wohl kaum sein. Im Mai 2021 sind die 37-Jährige und ihr Mann Archie Drury (48) zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt teilt das Victoria’s Secret-Model ein intimes Still-Foto bei Instagram.

„Wenn du mich brauchst, bin ich da!"

Seit der Geburt von Töchterchen LunaGrace am 9. Mai 2021 schwebt Topmodel Karolina Kurkova auf Wolke sieben. Nach ihren Söhnen Tobin (11) und Noah (5) macht die kleine Luna das Familienglück von Karolina und ihrem Mann Archie perfekt. Wie verliebt sie in den Nachwuchs ist, zeigt die gebürtige Tschechin ihren Fans regelmäßig auf Instagram. Jetzt teilt die 37-Jährige einen intimen Schnappschuss beim Stillen. Dazu schreibt sie: „Wenn du mich brauchst, bin ich da!“ und macht ihrer kleinen Tochter damit eine zuckersüße Liebeserklärung.

Ihre Fans sind ganz angetan von dem innigen Moment zwischen Mutter und Tochter und kommentieren „Wunderschöne Mama“ oder „So süß“.

Karolina Kurkova postet Foto von neugeborener Tochter

Himmlicher Nachwuchs

Das ist nicht das erste Mal, dass Model-Mama Karolina ein Foto ihres kleinen Sprösslings bei Instagram teilt. Zur Geburt von LunaGrace postete der Unterwäsche-Engel passender Weise ein Foto der Kleinen im Strampler mit Engelsflügeln. Vielleicht wächst hier ja schon neuer Model-Nachwuchs heran.

Welches besondere Himmelsereignis namensgebend für Luna war, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel