Kathy Kelly privat: Liebes-Aus? So lebt der Kelly Family-Star seit der Trennung

Kathy Kelly ist das drittälteste Kind der berühmten Kelly Family. Doch über die 57-Jährige ist wenig bekannt. So lebt die Solistin und Mutter eines Sohnes nach der Trennung von Ex-Mann Vincent van Hille.

Als Mitglied der wohl berühmtesten Musiker-Familie der Welt begann Kathy Kelly ihre Karriere. Doch inzwischen ist die heute 57-Jährige auch als Solokünstlerin erfolgreich. Acht Alben hat die in Leominster im US-Bundesstaat Massachusetts geborene Musikerin bereits veröffentlicht. Doch der Reihe nach.

Kathy Kellys leibliche Eltern sind Daniel Kelly und dessen 1. Frau Janice

Kathy Kelly kam am 6. März 1963 alszweitälteste Tochter von Daniel Kelly und dessen erster Frau Janice auf die Welt. Nach der Scheidung der Eltern blieb Kathy Kelly gemeinsam mit ihren drei Geschwistern bei ihrem Vater und seiner neuen Frau Barbara-Ann. Nach deren Tod übernahm sie unweigerlich die Mutterrolle für alle kleineren Geschwister.

Kathy Kelly hat einen Abschluss als Primaballerina

Wie alle Kelly-Kinder wurde das musikalische Talent der gebürtigen Amerikanerin schon in jungen Jahren gefördert. Mit neun Jahren lernte sie Klavier und Geige. Zudem bekam sie Ballettunterricht und machte sogar einen Abschluss als Primaballerina. Doch die Musik sollte weiterhin ihre große Leidenschaft sein und ihr Leben bestimmen. Ihre Karriere als Mitglied der Kelly Family nahm seinen Lauf.

Kathy Kelly findet ihren eigenen musikalischen Stil abseits der Kelly Family

1999 veröffentlichte Kathy Kelly schließlich ihr erstes Soloalbum “The Best of Kathy Kelly”. 2001 folgte bereits das zweite Album “Morning of My Life”. Die Klänge unterscheiden sich deutlich von dem, was man bis dahin von ihr oder der Kelly Family gewohnt war. Sie fand ihren eigenen Stil, der von klassischen, spanischen, französischen und irischen Elementen geprägt ist. Weitere Alben folgten, wobei ihre Brüder Angelo und Jimmy an den Studioaufnahmen beteiligt waren.

Kathy Kelly zwischen “Das Supertalent”, Kelly-Family-Comeback und “Promi Big Brother”

Die Jahre vergehen und Kathy Kelly ist in diversen TV-Formaten zu sehen. 2010 nahm sie am “Das Supertalent”-Casting teil.Im Sommer 2011 war sie eine von insgesamt zehn Kandidaten der ProSieben-Show “Die Alm”. 2017 kommt es schließlich zum Comeback der Kelly Family, an dem auch Kathy Kelly beteiligt ist. Im August 2020 war die Musikerin bei der TV-Show “Promi Big Brother” zu sehen und belegte den dritten Platz.

Kathy Kelly privat: Sie hat einen Sohn mit Ex-Mann Vincent van Hille

Von 1990 bis 2001 war Kathy Kelly mit ihrem Ex-Mann Vincent van Hille verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Sean Richard van Hille. Laut seinem Instagram-Profil lebt Sean in Deutschland und studiert Marketing.Ebenso wie ihr Sohn ist auch Kathy Kelly auf Instagram tätig. Hier folgen der Musikerin aktuell gut 52.000 Fans.

View this post on Instagram

✌️©️

A post shared by Sean van Hille (@sean_van_hille) on

Sie sehen das Bild von Kathy Kellys Sohn Sean nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel