Katie Holmes teilt seltenes Foto mit all ihren drei Schwestern

Katie Holmes teilt seltenes Foto mit all ihren drei Schwestern

Schnappschuss zeigt alle Schwestern von Katie Holmes

Hatten wir ein, zwei Bier zu viel und sehen Katie Holmes (42) jetzt nicht nur doppelt, sondern gleich vierfach? Nein, bei dem Trio an ihrer Seite auf einem neuen Foto handelt es sich nicht um einen Knick in der Optik oder einen Photoshop-Trick, sondern um eine reelle Abbildung von vier der Holmes-Schwestern. Ja, die Ladys sehen sich tatsächlich zum verwechseln ähnlich.

Das sind die Schwestern von Katie Holmes

Offenbar hat die Ex von Tom Cruise (59) tief in der Fotokiste gekramt. Das alte Bild, was sie jetzt gepostet hat, zeigt sie neben ihren Geschwistern Nancy (46), Holly (52) und Tamera (53). Es ist nicht exakt zu bestimmen, wie alt der „Batman Begins“-Star auf dem Foto ist, aber es dürfte sich um eine Ausnahme aus den Neunzigern handeln.

So fröhlich lächeln die Holmes-Frauen um die Wette

Auf jeden Fall scheint sie dort noch nicht alt genug gewesen zu sein, um sich in den USA legal Alkohol zu kaufen. In den USA ist das mit 21 erlaubt. „Meine Schwestern und ich“, schreibt sie zu dem süßen Erinnerungsstück, auf dem alle Holmes-Ladys herzlich lächeln. Und auch wenn Katie jetzt eeeetwas älter ist – ihr frohes Lachen ist zeitlos (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel