Katy Perry und Orlando Bloom singen für Tochter Daisy & für die Demokratie

Katy Perry und Orlando Bloom appellieren an ihre Fans, bei der US-Wahl ihre Stimme abzugeben. Dazu veröffentlichte die Sängerin auf „Instagram“ ein Video mit einem kurzen, selbstgedichteten Liedchen mit wichtiger Botschaft.

Die 36-Jährige sagt in den kurzen Clip, sie habe schon gewählt und singt danach: „Raus aus den Federn und auf zur Wahlurne!“ Perry legt sich im Übrigen seit Jahren gegen US-Präsident Donald Trump ins Zeug. Orlando Bloom ergänzt in dem Video: „Es geht um die zukünftigen Generationen. Dieses kleine Liedchen ist für Daisy Dove.“

Der „Fluch der Karibik“-Star kann selbst der nicht wählen, weil er Brite ist. Dennoch bittet er alle seine Fans, zur Wahl zu gehen – seiner Tochter Daisy Dove zuliebe.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel