Katy Perry wieder schwarzhaarig – wie Orlando Bloom den neuen alten Look seiner Verlobten feiert!

Back to black

Katy Perry wieder schwarzhaarig- wie Orlando Bloom den neuen alten Look seiner Verlobten feiert!

Katy Perry trägt ihre Mähne wieder dunkel

Mit schwarzen Haaren hat sie einst ihre Karriere gestartet und mit schwarzen Haaren soll es jetzt nach ihrer Babypause wieder bergauf gehen. Katy Perry (37), die zuletzt stets in den hellen Farbtopf gegriffen hatte, setzt wieder auf ihren 2008er-Look. Und einer feiert die neue alte Katy ganz besonders – ihr Verlobter Orlando Bloom.

Ihr Verlobter Orlando Bloom kann's nicht glauben

Im sich drehenden Frisurenkarussell setzt Katy Perry jetzt auf Altbewährtes. Die Sängerin hat sich offenbar dazu entschieden, zu ihren optischen Wurzeln zurückzukehren und hat sich einer Vollverwandlung unterzogen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie als Blondine Aufsehen erregt hat, Katy ordnet sich neuerdings wieder in der Riege der Dunkelhaarigen ein. Das hat sie jetzt mit einem neuen Foto auf Instagram bewiesen.

Und einem scheint der neue Look besonders zu gefallen. Orlando Bloom ließ sich zu einem seltenen Kommentar hinreißen, textete lediglich: „Endlich!“ Scheint ganz so, als hätte er sich schon länger nach der dunkelhaarigen Katy gesehnt. Und offenbar war er nicht der Einzige. „Ich glaube, es ist Zeit, ihnen alles zu geben, was sie wollen“, betitelte Katy ihr Bild höchstpersönlich. Dann sind ja jetzt hoffentlich alle glücklich. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel