Kim Kardashian: Nicht nur wegen der Berge! DIESE Aussicht ist POPOlär

Was Kim Kardashian anfasst, wird bekanntlich ein Millionenerfolg. Aus diesem Grund lässt sich die 40-Jährige von ihren Fans auch ordentlich bejubeln und zeigt zur Feier des Tages eine POPOläre Aussicht auf die malerischen Berge.

Da hat Instagram-Superstar und Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (“Keeping Up With The Kardashians”) allen Grund zur Freude. Sie hat wieder einmal einen echten Millionen-Kracher gelandet und freut sich zusammen mit ihren Fans im Netz darüber – natürlich auf ganz besondere Art und Weise. Denn es sind ja die Fans, denen die liebe Kim ihren neuesten Millionenerfolg zu verdanken hat. Wir reden hier von schlappen 225 Millionen. Nein, nicht US-Dollar. Die reichen vermutlich nicht aus, um das Vermögen der 40-Jährigen vollständig zu beziffern.

Kim Kardashian ist Mega-Millionärin bei Instagram

Doch darum geht es an dieser Stelle auch gar nicht. Kim Kardashian freut sich in ihrem neuesten Instagram-Post über aktuell 225 Millionen Abonnenten. Man muss es sich einmal vor Augen führen: Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien bringen es mit ihren Einwohnerzahlen ZUSAMMEN auf die Anzahl an Menschen, die Kim Kardashian bei Instagram folgen. In dieser Größenordnung muss man sich vorsehen, das einem nicht schwindelig wird. Womit wir wieder beim neuesten Kim-Kardashian-Post wären.

Kim Kardashian: POPOläre Aussicht auf die Berge

Denn um ihren Millionen-Erfolg auch gebührend zu feiern und ihre Abonnentenzahl noch weiter in die Höhe steigen zu lassen, hat sich Kim Kardashian im knappen Bikini ablichten lassen und zeigt ihre Rundungen, die ihren anhaltenden Erfolg zum Teil erst möglich gemacht haben. Die Aussicht ist einmal mehr beeindruckend. Vor dem Pool und den Bergen im Hintergrund streckt sich Kim Kardashian in alle Richtungen. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, die gute Kim hat sich nicht ganz grundlos für diesen POPOlären Ausblick entschieden.

Bei ihren Fans kommt der Bikini-Kracher einmal mehr besonders gut an. Knapp 4,5 Millionen Instagram-Likes sammelt Kim Kardshian damit ein. Und was sagt die Instagram-Königin selbst zu ihrem Millionen-Erfolg? “225 MIL LOVE U FOR LIFE”, hält sie sich zumindest im Kommentar zum Post reichlich bedeckt.

https://www.instagram.com/p/CPoJrTcgRa3/

rut/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel