Knaller bei „The Masked Singer“: Diese Katze ist ein echte Schlager-Ikone

Knaller bei „The Masked Singer“: Diese Katze ist ein echte Schlager-Ikone

Jury-Zoff um die Katze

Wer hatte das wohl gedacht: Kurz vor dem Finale von „The Masked Singer“ musste die süße Katze mit den großen blauen Augen ihre Maske fallen lassen. Doch vor dieser Demaskierung zitterte die Jury ordentlich: Während sich Bülent Ceylan (44) sicher war, dass unter dieser Maske etwa ein Weltstar wie Vicky Leandros (71) stecke, lehnte sich Gastjuror Rea Garvey ganz weit aus dem Fenster und behauptete, dass unter dieser Maske garantiert keine Profisängerin sei – na da hat sich der 47-Jährige wohl mal gewaltig getäuscht, denn die Frau, die tatsächlich unter dem Kostüm hervorkam, begeistert seit rund 50 Jahren ihre Fans mit unglaublichen Hits auf der Showbühne.  

Rea Garvey: „Wenn das tatsächlich Vicky ist, wird mein Vater nicht mehr mit mir sprechen!"

War Gastjuror Rea eigentlich der festen Überzeugung, dass es sich bei der Katze um keine professionelle Sängerin handeln könne, wackelte sein Verdacht kurz vor Show-Ende dann doch noch einmal. Die Katze brachte nämlich einen Live-Hinweis über sich mit. Dabei präsentierte sie ein Daumen-Kino auf der Bühne, wobei sich ein Kleid gelb färbte. Sonja Zietlow (52) fragte Rea sofort: „Kennst du das Lied von Vicky Leandros ‘Maria mit dem gelben Kleid’? 

Jetzt wurde dem 47-Jährige dann doch leicht mulmig zu Mute und er überdachte seine Entscheidung noch einmal. „Wenn das tatsächlich Vicky ist, wird mein Vater nicht mehr mit mir sprechen. Ich glaube, dann werde ich auch nie wieder eingeladen, hier zu sein. Wie die gefeiert wird bei uns zu Hause!“ Er richtete sogar flehende Worte an sie: „Ich hoffe, du bist jemand, der mir verzeihen kann“, sagte der Sänger kurz vor Enthüllung der Katze. 

Denn die Zuschauer-Stimmen reichten am Abend nicht aus und der Promi musste tatsächlich aus seinem Katzenkostüm herausschlüpfen. Die Sensation war dann mehr als perfekt, denn bei der Person, die ganz langsam ihren Katzenkopf abstreifte, handelte es sich tatsächlich um keine Geringere, als Schlagerikone Vicky Leandros. 

Diese Tierchen stehen im Finale von „The Masked Singer“

Nach ihrer Enthüllung war die Schlager-Ikone einfach nur happy: „Ich hatte gerade 50-jähriges Bühnenjubiläum, aber so ein liebevolles und professionelles Produktionsteam habe ich selten gesehen“, schwärmte sie. 

Nach dem Ausscheiden der Katze kämpfen aktuell noch der Anubis, Familie Erdmännchen, Skelett, Nilpferd, sowie das Alien um den Sieg bei „The Masked Singer“ im großen Finale. Wer sich unter den Kostümen versteckten könnte, haben wir hier für sie zusammengefasst. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel