Königshaus zeigt neue Fotos von Prinz Gabriel

In wenigen Tagen wird der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia drei Jahre alt. Schon jetzt haben die Schweden-Royals neue Fotos von Prinz Gabriel veröffentlicht. 

Prinz Gabriel weiht seinen Rastplatz ein

Doch schon jetzt, drei Tage vor seinem dritten Geburtstag, hat das schwedische Königshaus eine ganze Reihe neuer Bilder mit seinen Anhängern geteilt. Auf den Schnappschüssen posiert der Kleine nicht nur allein, sondern auch an der Seite seiner Eltern, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. Einen Teil der Fotos sehen Sie in unserer Galerie.

Auf den Bildern trägt Gabriel einen hellblauen Pullover, darunter ein weißes Hemd. Dazu kombinierte der Zweijährige eine schwarze Jeans und weiße Turnschuhe mit Klettverschluss. Besonders auffällig: Auf den meisten Fotos strahlt der Blondschopf über beide Ohren. Der Kleine scheint mächtig Spaß zu haben.

Prinz Gabriel: Bei seinem Besuch auf dem Rastplatz hat der kleine Junge ein Vogelhaus angemalt. (Quelle: Kajsa Kilström/Länsstyrelsen i Dalarnas län)

Entstanden sind die Bilder im Naturschutzgebiet Säterdalen, das sich in seinem Herzogtum Dalarna befindet. Dort durfte Gabriel nun seinen eigenen Rastplatz einweihen. Den hatte er zur Taufe geschenkt bekommen, wie Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil verraten haben.

  • Sie werden immer größer: Carl Philip und Sofia teilen neues Foto ihrer Söhne
  • Trevor Engelson: Ex-Mann von Herzogin Meghan ist Vater geworden
  • Ariane, Amalia und Alexia: Drei neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen

Prinz Gabriel ist der zweite Sohn des Paares. Sein älterer Bruder war bei dem Termin übrigens nicht dabei. Prinz Alexander kam fast anderthalb Jahre vor ihm zur Welt. Das Nesthäkchen der schwedischen Königsfamilie ist Gabriel trotzdem nicht. Am 9. März 2018 wurde Madeleine von Schweden zum dritten Mal Mutter. Das jüngste Kind der Rasselbande ist demnach die kleine Adrienne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel