Kourtney ist verlobt: Diese Männer datete sie vor Travis!

Kourtney Kardashians (42) Dating-Historie ist ziemlich kompakt. Mehr Männer werden wohl auch nicht dazukommen, nachdem die Reality-TV-Darstellerin und Travis Barker (45) jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und sich verlobt haben. Dabei feierten die Turteltauben, die vor ihrer romantischen Beziehung schon seit Jahren befreundet waren, erst am Valentinstag 2021 ihr Paar-Outing. Wen datete die Kalifornierin eigentlich vor dem Musiker, in dem sie jetzt den Partner fürs Leben gefunden hat?

Die wohl bekannteste Beziehung, die Kourtney vor dem Blink-182-Drummer führte, war die mit ihrem langjährigen On-Off-Freund und Baby-Daddy Scott Disick (38). Die Eltern von Mason (11), Penelope (9) und Reign (6) kamen erstmals 2005 zusammen. Ihre Romanze wurde sogar in der ersten Staffel von Keeping up with the Kardashians thematisiert. Laut The Sun trennten sich die beiden gleich zu Beginn der TV-Show jedoch kurzzeitig, bevor die heute 42-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger wurde. Bis 2015 kamen sie immer mal wieder zusammen – doch dann zogen die US-Stars endgültig einen Schlussstrich unter ihre turbulente Liaison.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel