Kourtney Kardashian & Co.: Diese Stars wollen Kanye West bei US-Wahl wählen

Kourtney Kardashian & Co.: Diese Stars wollen Kanye West bei US-Wahl wählen

Donald Trump? Joe Biden? Oder doch Kanye West – Wer gewinnt die US-Wahl?

Am morgigen Dienstag, den 3. November 2020, entscheiden die Amerikaner, wie es mit ihrem Land weitergeht. Es ist die 59. Wahl zum Präsidenten der USA. Wird Donald Trump (74) für weitere vier Jahre gewählt, schafft es sein Herausforderer Joe Biden (77) ins Weiße Haus oder wird gar Kanye West (43) nächster Präsident der Vereinigten Staaten? Zumindest der exzentrische Rapper selbst scheint noch dran zu glauben – und der ein oder andere Star wohl auch! 

Kanye West glaubt an sich

Der Rapper Kanye West hat seine Kandidatur zur US-Wahl 2020 trotz offensichtlicher Chancenlosigkeit immer noch nicht beerdigt. Jetzt veröffentlichte der Ehemann von Kim Kardashian West (39) auf seinen Social-Media-Kanälen sogar seinen ersten Wahlwerbespot. Doch nicht nur West selbst scheint dran zu glauben, auch einige Promis kündigten an, ihre Stimme für den US-Rapper abgeben zu wollen. 

https://www.instagram.com/p/CGoj6VFnzrH/

Who are you voting for? And why? 🗳 #kanyewest

Ein Beitrag geteilt vonKanye West (@kanyew.est) am

Elon Musk war Kanyes erster prominenter Fürsprecher

Tesla-Chef Elon Musk (49) sprach dem Rapper seine „volle Unterstützung“ aus. Der Unternehmer gilt als verschrobener, aber faszinierender Typ. Die beiden Männer ähneln sich in diesen Punkten offenbar. Zudem hieß schon des Öfteren, dass Elon Musk genauso wie Kanye West unter einer bipolaren Störung leide.

Rose McGowan unterstützt Kanyes "Mission"

Die „Charmed“-Schauspielerin gehört zu den rebellischsten Stimmen in Hollywood. Insbesondere in der MeToo-Debatte rund um Harvey Weinstein (68) hatte sie mit ihrer unerschrockenen Ehrlichkeit so manchen Stein ins Rollen gebracht. An Kanye Wests erstem Wahlkampftag tweetete Rose McGowan (47): „Ich unterstütze diese Mission.“

Kourtney Kardashian wählt ihren Schwager

Während sich Kanyes Ehefrau und Reality-TV-Star Kim Kardashian (40) nicht zum Wahlkampf ihres Mannes äußert, macht ihre Schwester Kourtney (41) Werbung für ihren Schwager. Sie postete ein Bild von sich mit Wahl-Merchandise von Kanye. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel