Kourtney Kardashian macht ihre neue Liebe offiziell

Kourtney Kardashian macht ihre neue Liebe offiziell

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein Paar

Ja, Kourtney Kardashian (41) hat wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite. Die älteste der Kardashian-Schwestern bestätigt die Liebesgerüchte nun höchstpersönlich. Mit einem eindeutigen Foto macht Kourtney ihre neue Liebe offiziell:Sie und „Blink 182“-Drummer Travis Barker (45) gehen ab sofort Hand in Hand durchs Leben.

Kourtney und Travis lassen ein Bild sprechen

Ganz ohne Worte postet Kourtney Kardashian ein Foto ihrer manikürten Finger händchenhaltend mit einer tätowierten Männerhand. Eine Erklärung ist da auch hinfällig, denn das Bild spricht für sich. Die Hand gehört eindeutig Travis Barker. Der Musiker repostet das Pärchen-Pic der anderen Art in seiner Story.

Kourtney und Travis halten nun also auch ganz offiziell Händchen. Liebesspekulationen gab es schon viele und erst vor Kurzem wurde das Paar beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles erwischt. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber erst jetzt.

Video: Kourtney und Travis beim Turteln erwischt

Kourtney Kardashian und Travis Barker beim Turteln

Kein Liebescomeback mit dem Ex

Fans hatten lange gehofft, dass Kourtney und ihr Ex Scott Disick wieder ein Paar werden. Doch der hat gerade seine Liebe zu einer 19-Jährigen Schauspielerin offiziell gemacht. Mit ihrem Insta-Post zieht Kourtney jetzt quasi nach: Auch sie ist wieder vergeben – an den Tattoo-Rocker.

Kourtney & Travis – ein Patchwork-Traum

Travis Barker teilt sich das Sorgerecht für Tochter Alabama (15) und Sohn Landon (17) mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler, mit der er von 2004 bis 2008 verheiratet war. Kourtney hat drei Kinder, die zwei Söhne Mason Dash (11) und Reign Aston (6) und ihre Tochter Penelope Scotland (8) – aus der Ehe mit Scott Disick. Sollte Kourtneys Liebe zu Travis Marker also halten, wäre die Patchwork-Family ziemlich groß.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel