Kryptischer Post: Ist Uschi Glas' Sohn Ben wieder getrennt?

Gibt es etwa traurige Liebesnews von Ben Tewaag (46)? Der Sohn von Uschi Glas (78) überraschte seine Fans erst Ende Dezember 2021 auf Social Media mit einem Posting. Er teilte ein Kussbild mit einer Brünetten und bestätigte daraufhin auch: Ja, er ist vergeben – damals schon seit neun Monaten. Er lebte sogar schon mit seiner Aylin in Berlin zusammen. Nun kam ein weiterer überraschender und ziemlich kryptischer Beitrag von ihm: Ist Ben wieder solo?

Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild von Aylin. Dazu schrieb Ben folgende Worte: „Traurig, die Frau, die ich heiraten wollte, zu verlieren.“ Was genau er damit meint, verriet die TV-Bekanntheit nicht. Seine Follower sind sich aber sicher: Das klingt nach Trennung! „Es tut mir so leid, Ben. Aber glaub mir, auch du wirst irgendwann die Richtige finden“, kommentierte etwa eine Userin.

„Dann war es aber nicht die Partnerin, die für dich bestimmt war. Auch wenn dein Herz was anderes sagt“, versuchte eine weitere Followerin Ben Mut zu machen. Das Kussbild mit Aylin ist jedoch noch auf seinem Account zu finden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel