Kurven-Model Demi Rose versext im mega-knappen Cut-Out-Kleid

Kurven-Model Demi Rose versext im mega-knappen Cut-Out-Kleid

Wow! Demi Rose zeigt "fast" alles

Oh là là! Kurven-Model Demi Rose weiß genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Die 26-Jährige setzte sich jetzt mit einem ganz besonderen Auftritt gekonnt in Szene. Zur Party des Modelabels „PrettyLittleThing“ erschien die Influencerin selber in einem „schönen kleinen Ding“ oder besser gesagt in einem heißen Cut-Out-Kleid, das keinen Raum für Fantasie ließ.

So ein Kleid kann nicht jede tragen

Minimaler Stoffeinsatz – maximale Aufmerksamkeit! Demi Rose zeigt, wie das geht. Die 1,57 Meter kleine Britin verwandelte die Straßen Londons nun in einen großen Laufsteg. Fotografen lichteten sie in einem engen, orange-farbenen Kleid mit riesigen Cut-Outs ab. Oder sollten wir besser Fetzen sagen? Nur ein paar geschickt platzierte Stückchen Stoff verdeckten Brüste, Hintern und weitere Intimbereiche von Demis Körper. So etwas muss man sich erstmal trauen!

„Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen"

Dieser heiße Auftritt wird Demi wohl noch bekannter machen. Die 26-Jährige ist ein Instagram-Star, hat über 17,2 Millionen Follower und stand schon oft als Model vor der Kamera. „Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich davon geträumt, Model zu werden. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Jetzt ist mein Traum wahr geworden“, erklärt Demi auf ihrer Website. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel