Kurz vor der Geburt: Steph Claire Smith zeigt XXL-Babybauch

Steph Claire Smith (27) ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen! Im Oktober des vergangenen Jahres verkündete das australische Model stolz: Sie und ihr Mann Josh Miller erwarten ihren ersten Nachwuchs. In den vergangenen Monaten musste die werdende Mutter zwar häufig Kritik für ihr Verhalten einstecken – ihre Community hält sie aber weiterhin mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Jetzt teilte Steph einen neuen Schnappschuss von sich mit XXL-Babybauch!

Noch in diesem Monat soll Stephs Baby das Licht der Welt erblicken – und das lässt sich mit einem Blick auf die Bauchmitte der Beauty auch nicht mehr verheimlichen. Via Instagram veröffentlichte die Bald-Mama nun Aufnahmen von sich im Bikini, auf denen ihr pralles Bäuchlein besonders gut zur Geltung kommt. “Letzter Fluss-Ausflug ohne den kleinen Mann”, schrieb Steph zu den Bildern. Und wer weiß, vielleicht ist beim nächsten Trip ans Wasser ja tatsächlich schon ihr Sohnemann mit von der Partie.

Wie schnell der kleine Mann im Bauch seiner Mami heranwuchs, ist wirklich staunenswert. Anfang November 2020 hatte Steph Bilder von ihrem freien Tag am Strand gepostet – und da war gerade mal eine leichte Wölbung zu sehen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten konnte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel