Lana Del Rey zeigt ihre sexy Schwester Caroline – und die Fans flippen aus

Lana Del Rey zeigt ihre sexy Schwester Caroline – und die Fans flippen aus

Diese Schwestern lassen Fan-Herzen höher schlagen

Wow, das nennen wir mal gute Gene! Auf einem ihrer neuesten Instagram-Fotos zeigt Lana Del Rey (35) sich gemeinsam mit ihrem Schwesterherz Caroline „Chuck“ Grant (33). Bei DEM himmlischen Anblick sind die Fans der Sängerin völlig zu Recht entzückt.

Lana und „Chuck“ waren schon immer unzertrennlich

Okay, dass die beiden Schwestern sind, sieht man wirklich auf den ersten Blick. Die vollen Lippen, die großen Augen und die lange lockige Wallemähne – Lana und „Chuck“ sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Komplett in weiße Klamotten gehüllt wirken sie wie zwei Engel. Das findet auch Influencer Riccardo Simonetti: „Heavenly“ – also „himmlisch“ – schreibt der 27-Jährige zu dem Foto auf Lanas Instagram-Kanal. Aber auch bei den anderen Fans kommt das heiße Schwestern-Duo richtig gut an, was nicht zuletzt an den zahlreichen Herz-Emojis zu erkennen ist.

https://www.instagram.com/p/CHwG-iypkCm/

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey)

Auch als Kinder sehen sie sich verblüffend ähnlich

Passend zu dem aktuellen Schnappschuss der beiden Schwestern teilt Lana noch ein weiteres Foto. Dort sind sie und „Chuck“ als kleine Mädchen zu sehen. Auch da ist die Ähnlichkeit sofort ganz deutlich zu erkennen. Einfach himmlisch, dieses Schwestern-Duo!

Im Video: Lana Del Rey überrascht mit natürlichem Look

Lana Del Rey mit neuem Look


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel