Laura Müller bei DSDS: DAS ist ihre Aufgabe!

Ihren neuen Job gab es noch nie

Es ist offiziell! Auch Laura Müller wird bei DSDS dabei sein …

… so auch ihr Ehemann Michael Wendler. Dieser wird bei DSDS 2021 zum Jury-Mitglied …

… Lauras Job wird allerdings eine komplette DSDS-Neuheit! 

Auch Laura Müller, 20, wird neben ihrem Mann Michael Wendler, 48, ein Teil von DSDS 2021 sein. Die Fans können gespannt sein, denn ihre Position gab es in der Castingshow vorher noch nicht!

DSDS 2021: Laura Müller ist dabei!

Seit ein paar Wochen ist es offiziell: Michael Wendler wird Juror bei DSDS. Zusammen mit Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer wird der Schlagerstar 2021 Deutschlands neuen Superstar suchen. 

 

 

Nun folgte die nächste Mega-Überraschung! Auch Laura Müller gab bekannt, dass sie ebenfalls in dem Format zu sehen sein wird. Hält sie es etwa nicht so lange ohne ihren “Schatzi” aus?

 

View this post on Instagram

with you❤️❤️❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

 

Auf Instagram berichtet die Wendler-Gattin:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team, besonders natürlich mit Dieter Bohlen.

Und fügte dann ganz stolz hinzu:

 Und ja, ich sage nicht umsonst ‚wir‘, denn ich hab auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr sehr geehrt.

Doch was diese “kleine Aufgabe” sein wird, wollte die 20-Jährige vorerst noch für sich behalten …

 

Mehr zu Laura Müller:

  • Laura Müller: Lippen-Schock!

  • Laura Müller: Enthüllt! Bittere Diagnose

  • Adeline Norberg klont Laura Müller

Laura Müller: Sie wird Influencer-Coach bei DSDS

Das gabs noch nie! “BILD”-Informationen zur Folge wird Laura jedoch eine Position übernehmen, die die Zuschauer bei DSDS bisher noch nicht kennen. 

Angeblich soll die brünette Schönheit den Teilnehmern als “Influencer Coach” unter die Arme greifen und den Teilnehmern zeigen, wie sie sich eine Reichweite in den sozialen Netzwerken aufbauen können. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Instagram & Co heute sehr wichtig für eine erfolgreiche Karriere sind.

 

View this post on Instagram

🖤

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

 

Influencerin Laura hat mittlerweile 580 Tausend Follower (Stand 13.09.2020) auf Insta zu verzeichnen, die sie täglich mit Content füttert. Da können sich die neuen DSDS-Kandidaten sicherlich ein bisschen was abschauen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel