Laura Müller: DSDS-Jury stinkt ab! Im Mini-Kleid stiehlt sie allen die Show

Laura Müller lässt die neue DSDS-Jury ganz schön alt aussehen. Im ultrakurzen Mini-Kleid stiehlt das TV-Sternchen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Ehemann Michael Wendler glatt die Show. Da scheint es nicht nur dem Wendler die Sprache zu verschlagen.

Laura Müller kann es einfach nicht lassen. Obwohl sie mit ihren sexy “Playboy”-Bildern bereits Millionen Deutschen die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, legt die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler nun noch einmal nach. Wenn auch mit etwas mehr Kleidung am Körper, so zeigt sich das TV-Sternchen auch am Rande der DSDS-Dreharbeiten einmal mehr von seiner verführerischen Seite.

Laura Müller verführt im Mini-Kleid bei DSDS-Drehstart

Seit dem 14. September stehen Laura Müller und Michael Wendler, der in der kommenden “Deutschland sucht den Superstar“-Staffel als Juror neben Dieter Bohlen und Maite Kelly fungieren wird, vor der Kamera. Während der Wendler aktuell fleißig nach Talenten Ausschau hält, wird Laura in der begleitenden Berichterstattung eine Rolle spielen. Das zumindest verriet der Sender RTL bereits im Vorfeld. Um nicht nur im “Playboy”-Magazin, sondern auch im Fernsehen zu beeindrucken, hat sich Laura für ihren ersten Drehtag in Rüdesheim ein ganz besonders luftiges Outfit übergeworfen.

Hier zeigt die Wendler-Ehefrau fast zu viel

Zu bestaunen gibt es das heiße und vor allem extrem kurze Teil aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo Laura erste Einblicke hinter die Kulissen von DSDS gewährt. Im gewagten Mini-Kleid, das mit seinen weißen Pünktchen und Puffärmeln verspielt und sexy zugleich daherkommt, gewährt Laura Müller einen intimen Blick auf ihre langen schlanken Beine. Kürzer hätte Lauras Outfit wahrlich nicht ausfallen dürfen. So zeigt die hübsche Brünette, die es sich auf ihrem aktuellen Instagram-Foto auf einem Sofa bequem gemacht hat, beinahe zu viel.

Laura Müller lässt ihre schlanken Beine blitzen – Fans sind hin und weg

Die Fans stört das natürlich herzlich wenig. Sie überschütten Laura geradezu mit Komplimenten. Da werden sogar Vergleiche mit US-Superstar Jennifer Lopez laut: “Du wirst immer schöner hier ähnlichkeit mit jlo “, schwärmt dieser Bewunderer. “Traumfrau” und “Eine wunderschöne und selbstbewusste Frau, bleib wie du bist Liebes”, zeigen sich auch diese User begeistert ob der freizügigen Ein- und Ausblicke, die Laura Müller ihren Fans gewährt. Da darf man wohl gespannt sein, welche heißen Outfits die 20-Jährige sonst noch in petto hat.

View this post on Instagram

nice day today🤓

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

View this post on Instagram

📸

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

DSDS-Casting 2021: Letzte Chance zur spontanen Teilnahme

Für kurzentschlossene Sänger beziehungsweise Sängerinnen gibt es bei den letzten zwei offenen Castings noch die Möglichkeit, sich die letzten Tickets zu sichern und an Bord zu kommen:

Sa., 19.09.20, 12-20 Uhr
Location: Mittelrheinhalle, Konrad-Adenauer-Allee 1, 56626 Andernach

Fr., 25.09.20, 12-20 Uhr
Location: Maritim Hotel Köln, Heumarkt 20, 50667 Köln

RTL strahlt die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” ab Anfang nächsten Jahres aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel