Laura Müller: Ist das der wahre Grund für ihren Rückzug?

Fans sind sicher – "Sie ist schwanger"

Es wäre die Baby-Überraschung schlechthin: Einige User glauben, dass ein Baby der Grund dafür ist, dass sich Laura Müller in den letzten Monaten zurückgezogen hat.

Ihr letztes Posting ist dieses Selfie hier, welches die 20-Jährige Ende Februar auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte. Nun steht ihr Profil seit Monaten still.

Auch Gerüchte um eine Trennung von Michael Wendler und eine heimliche Rückkehr nach Deutschland machten bereits die Runde.

Seit Wochen fragen sich viele, was es mit Laura Müllers, 20, plötzlicher Social-Media-Abstinenz auf sich haben könnte. Nachdem kürzlich sogar über eine Trennung von Michael Wendler, 48, spekuliert wurde, gibt es nun eine neue Theorie …

Laura Müller: Von Michael Wendlers Frau fehlt jede Spur

Wo steckt Laura Müller bloß? Seit Monaten fehlt von der 20-Jährigen plötzlich jede Spur. Nachdem die einstige Influencerin nach den Eskapaden, wie unter anderem dem KZ-Vergleich, ihres Mannes nahezu alle Kooperationspartner verloren hat, hatte sie sich vorerst zurückgezogen.

Als sie dann aber vor einigen Monaten erstmals wieder ein Selfie von sich teilte und sich auch in ihren Storys wieder regelmäßig zu Wort meldete, schien es, als wage Laura Müller einen neuen Versuch, als Netzstar Fuß zu fassen.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

  • Laura Müller: Heimliche Rückkehr nach Deutschland?

  • Laura Müller: Trennung von Michael Wendler?

  • Michael Wendler & Laura Müller: Dieses neue Video wirft Fragen auf

 

Laura Müller: Ist ein Baby der Grund für ihr Verschwinden?

Doch das liegt mittlerweile bereits mehrere Wochen zurück und seither hat sich einiges getan, denn um Laura Müller ist es plötzlich wieder verdächtig still geworden. Während sich Michael Wendler mit wirren Verschwörungstheorien fast täglich auf seinem Telegram-Account zu Wort meldet, liegt das letzte Posting seiner Frau bereits drei Monate zurück und auch auf ein Lebenszeichen in ihren Storys warten ihre 600.000 Follower bislang vergeblich.

Theorien für ihr plötzliches Verschwinden gibt es dabei viele: Von einer möglichen Trennung und einer heimlichen Rückkehr nach Deutschland war unter anderem bereits die Rede. Doch die OKmag.de-Leser haben offenbar einen ganz anderen Verdacht. Auf dem offiziellen OKmag.de-Instagram-Account kommentierten einige User einen Post zu Laura Müller mit auffällig übereinstimmenden Vermutungen:

Die ist sicher schwanger

Ich vermute auch, dass sie schwanger ist.

Könnte mir eine Schwangerschaft vorstellen.

Schwanger …

Laura Müller wünscht sich ein Kind mit Michael Wendler

Könnte es also tatsächlich sein, dass Laura Müller und Michael Wendler gemeinsam ein Baby erwarten? Schon in der Vergangenheit hatte die 20-Jährige betont, sich Nachwuchs mit ihrem “Schatzi” zu wünschen. In ihrer TVNOW-Doku erklärte sie damals auf die Kinderfrage: “Ja, der Michael muss noch mal ran.” Und auch der Schlagermusiker offenbarte, dass er sich seine Zukunft mit gemeinsamen Kindern vorstellen würde.

Für die User wäre eine Schwangerschaft auf jeden Fall eine plausible Erklärung, weshalb sich Laura Müller zurückgezogen hat: “Was man merkt und lernt in einer Schwangerschaft, ist, sein Kind zu schützen. Ihr würdet auch nicht wollen, dass man sich auf euch und euer Baby stürzt und es in den Medien zerfetzt wird, nur, weil der Wendler eine andere Ansicht von dieser Welt hat”, so die Meinung eines OKmag.de-Followers.

Laura Müller ist abgetaucht, Claudia Norberg feiert Comeback

Ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist? Darüber lässt sich aktuell wohl nur spekulieren, doch Lauras Fans werden ihr Instagram-Profil jetzt wohl nicht mehr aus den Augen lassen.

Während Laura Müller weiter untergetaucht ist, ist dafür aber eine andere Frau zurück auf Instagram: Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg meldete sich vor wenigen Tagen plötzlich wieder mit einer ganzen Reihe von Postings bei ihren Followern zurück. Der Grund für ihr Comeback: Tochter Adeline Norbergs Umzug nach Los Angeles, den die stolze Mama auf ihrem Instagram dokumentierte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel